An den letzten beiden Wochenenden haben die Mädels der Tanz-AG einen regelrechten Marathon geleistet.

Am 24.11.2018 sind wir nach Kargowa gefahren und haben erfolgreich an einem Tanzwettbewerb teilgenommen und konnten uns andere Tanzgruppen anschauen. Am 30.11.2018 tanzten wir im Regen auf dem Lichterfest in Schulzendorf. Noch zwei Minuten vor dem Auftritt änderten wir die Choreografie von einem unserer drei Tänze. Hier hätten die Mädels einen Bodenteil gehabt. Dafür war die Bühne dann leider zu nass. Am 01.12.2018 hatten wir dann gleich drei Auftritte hintereinander. Wir starteten mit der Seniorenweihnachtsfeier, fuhren weiter zum Weihnachtsmarkt nach Zeuthen und beendeten den Tag auf einem Tanzschulball. Die Mädels haben bei allen Auftritten kleine Schokoladenweihnachtsmänner und anderen Leckerein als Dankeschön erhalten. Alle Tanz-AG-Mädels waren natürlich total aufgeregt und hatten sehr viel Spaß. Ich bin richtig stolz auf das, was meine Tanz-AG-Mädels an diesen beiden Wochenenden geleistet haben.

Juliane Wellner