Sieger! Wir laufen im Berliner Olympiastadion
Am Freitag, den 7. Juli startete unsere Schulstaffel beim Vorlauf für das internationale Stadionsportfest (ISTAF). 16 Mädchen und Jungen kämpften bis zum Ende und hatten das Glück auf ihrer Seite. Als Sieger des Vorausscheids erhielten sie nicht nur T-Shirts, Kuscheltiere, Medaillen und einen Staffelstab, sondern dürfen sie nun am Sonntag, den 27. August im Berliner Olympiastadion vor vielen Tausend Zuschauern starten.
Herzlichen Glückwunsch an unsere schnellen Läufer und viel Erfolg in Berlin!
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auch noch mal meinen Kollegen aussprechen, die sowohl das Training als auch die Begleitung zum Wettkampf für mich übernommen haben! Ohne euch hätten die Kinder jetzt nicht diese tolle Möglichkeit. Vielen vielen Dank!
Marit Stoye