Liebe Eltern,

ab dem 25. Mai dürfen nun wieder alle Kinder die Schule besuchen – darüber freuen wir uns sehr. Trotzdem wird durch die Ewp-contentung der gesundheitsschützenden Maßnahmen ein „normaler“ Schulbetrieb nicht möglich sein. Präsenzunterricht und Phasen des häuslichen Lernens zur Vor- und Nachbereitung der Präsenzphasen wechseln sich ab.

Über den genauen Ablauf wurden Sie heute über die Elternvertreter per Email informiert.

Vom 22. bis 24. Juni 2020 erhalten jeden Tag jeweils zwei Jahrgänge ihre Zeugnisse.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung in der letzten Zeit bedanken. Es ist mir bewusst, dass es für Sie als Eltern nicht einfach war und ist, neben dem eigenen Homeoffice oder dem Berufsleben auch noch umfangreiche schulische Aufgaben mit Ihren Kindern zu bewältigen.

Maria Köckritz

Komm. Schulleiterin