Wir führen das Testkonzept des letzten Schuljahres weiter, d.h. alle Schüler*innen müssen montags und donnerstags zu Hause getestet werden und eine Negativbescheinigung mit sich führen.
Kinder, die diese Bescheinigung nicht dabei haben, müssen von den Eltern abgeholt werden und können nicht am Präsenzunterricht teilnehmen.
Eine Testung in der Schule ist wie im Elternbrief des letzten Schuljahres angekündigt, nicht mehr möglich.
Ihre Kinder haben für die erste Schulwoche bereits die Tests erhalten.
Sofern wir Ihr Einverständnis im letzten Schuljahr bekommen haben, werden weitere Tests direkt an die Kinder übergeben.
Möchten Sie sie persönlich abholen, können Sie das am Dienstag, den 10. August von 7 Uhr – 7.30 Uhr.
Neue Schüler*innen können sich am Freitag, den 6. August in der Zeit von 7.30 Uhr bis 10 Uhr Tests am Fenster des Sekretariats abholen.

Am Montag, den 9. August müssen alle Kinder getestet in die Schule kommen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Bescheinigung Selbsttest
Elterninformation + Testausgabe