Auch dieses Jahr tanzten wieder unsere Mädels der Tanz-AG auf dem Lichterfest in Schulzendorf (29.11.2019). Gleich am nächsten Tag hatten wir einen Auftritt auf dem Zeuthener Weihnachtsmarkt. Am Sonntag (01.12.2019) tanzten unsere Mädels dann auf der Seniorenweihnachtsfeier in Schulzendorf. An diesem Wochenende hatten zwei Mädels aus der 2. Klasse ihr Debüt. Sie tanzten zum ersten Mal bei einem Auftritt mit und haben das hervorragend gemeistert. Auch die auftritterfahrenen Mädels halfen den beiden „Neulingen“ sich sicher zu fühlen.
Ich freue mich immer, wenn Auftritte der Tanz-AG gut funktionieren. Es macht mir auch immer wieder Freude zu sehen, wie die Mädels über sich hinauswachsen und ihre Tänze darbieten.

Text von J. Wellner