Am Dienstag waren die Eulenmannschaften zu ihrem ersten Handball-Trainingsspiel von der Grundschule in Zeuthen eingeladen. Durchnässt von der Hinfahrt mit dem Fahrrad waren die ersten Spiele nicht so erfolgreich. Die unbekannte Umgebung und die Aufregung machten sich bemerkbar. Mit den Spielen wurden die Kinder aber immer sicherer und könnten am Ende sogar ein Unentschieden gegen Zeuthen erreichen. Besonders stolz haben wir unsere  neuen Trikots, Schulpullover und Sportrucksäcke getragen, die alle Teilnehmer an Sportwettkämpfen nun ausgeliehen bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Albrecht für die Pullover und an den Förderverein für die Rucksäcke.
Am 16.5. fahren wir zu unserem ersten richtigen Turnier nach Berlin in die Max-Schmeling-Halle. Drückt uns alle die Daumen, denn wenn wir unter die ersten vier Mannschaften kommen, dürfen wir vor einem Bundesligaspiel und ganz vielen Zuschauern in der großen Max-Schmeling-Halle spielen.
Marit Stoye und die Klasse 3a