Am Samstag (18.11.2017) ist die Tanz-AG der Grundschule Schulzendorf mit 8 Tänzerinnen nach Kargowa gefahren, um zum 2. Mal an dem Tanzfestival teilzunehmen. Morgens 8:00 Uhr starteten wir an der Grundschule. Gegen 12:00 Uhr waren die Mädels mit ihrem Auftritt dran. Sie haben einen neuen Tanz vorgeführt. Alle waren sehr nervös. Trotzdem tanzten alle super ihre Schritte. Auch wenn das eine oder andere Tuch aus der Hand fiel, tanzten alle tapfer weiter und hatten ihren Spaß. Am Ende erreichten wir den 3. Platz. Ich (J. Wellner) war extrem stolz auf meine Tanzmädels.
Frau Riedel und Frau Voth haben uns begleitet und an allen Enden geholfen: Haare gemacht, Feinstrümpfe zurechtgeschnitten, Socken gesucht, Tee geholt …
Liebe Mamis – Danke!
Von der Gemeinde begleitete uns Frau Gronau, die auch in der Jury saß.
Wir alle hatten einen sehr angenehmen und erlebnisreichen Tag. Gegen 18:30 Uhr waren wir wieder in Schulzendorf.
J. Wellner