Das Sportfest verlief in diesem Jahr bis auf eine kurzfristige Regenabsage problemlos. Es wurden einige Rekorde gebrochen und großartige Leistungen erzielt. Ein großes Dankeschön möchten wir an alle fleißigen Helfer*innen aussprechen, die es ermöglicht haben, dass alle Kinder teilnehmen. Vielen lieben Dank!

Die Urkunden für die Bundesjugendspiele erhalten die Kinder noch vor den Ferien.

Die Sportabzeichen werden erst nach den Ferien ausgegeben, so haben Sie die Möglichkeit, den Schwimmnachweis noch in den Ferien abzulegen. Bis zum 12. Lebensjahr genügt ein Nachweis über 50m (dieses Dokument ausdrucken und im Schwimmbad vorlegen). Ab dem 12. Lebensjahr benötigen wir einen Nachweis über Bronze oder höher.