Ab Montag, dem 4.April entfällt das Tragen der Maske für Schüler*innen, Lehrer*innen und Besucher*innen im Innen- und Außenbereich der Schule – das freiwillige Tragen ist jedoch weiterhin möglich.
Alle Abstandsregeln entfallen und das Singen und Musizieren ist wieder uneingeschränkt möglich.
Das Testkonzept wird bis zum Ende der ersten Schulwoche nach den Osterferien weitergeführt.
Zum 2. Mai entfällt auch dies. Wir verteilen an alle Schüler*innen noch eine Testpackung vor den Osterferien.

Die Pausenregelungen bleiben weiter bestehen, auch das Einbahnstraßensystem im Schulgebäude.
Wir bitte alle Besucher, auch Eltern, sich telefonisch im Sekretariat anzumelden und das Schulgebäude weiterhin nicht zu betreten.

Vielen Dank!