Liebe Eltern,

Am 23. September 2017 findet in Berlin der 29. mini-MARATHON statt. Gerne würden wir mit unseren Schülern/innen (Jahrgänge 2008-2005) nach dem tollen Erlebnis im letzten Jahr erneut daran teilnehmen. Die Kinder laufen an diesem Tag eine Strecke von 4,2195 km. Jeder, der sich diese Strecke zutraut, kann mitmachen, auch wenn er zwischendurch gehen muss! Als Belohnung für die Anstrengung erhält jeder Teilnehmer ein mini-MARATHON-T-Shirt, eine Erinnerungsurkunde sowie eine Medaille und darf natürlich seine Startnummer behalten. mini-MARATHON_verbindliche Anmeldung 2017

Es gibt keine Einzelwertung. Jede Schule kann eine unbegrenzte Anzahl von Schülern/innen melden. Die Schulmannschaftswertung erfolgt für Jungen und Mädchen getrennt auf der Grundlage der Reihenfolge und der Addition von jeweils zehn Laufzeiten, wobei nach der Anzahl der Schüler/innen, die das Ziel erreichen, mehrere Schulmannschaften einer Schule in die Wertung kommen können.

Anbei erhalten Sie weitere Informationen und die verbindliche Anmeldung. Nur, wenn sich mindestens 10 Mädchen und/ oder 10 Jungen anmelden, können wir starten.

Gerne können Sie mir die verbindliche Anmeldung schon vorab per Email zukommen lassen, das vereinfacht die Organisation. Ich bitte Sie, auch für alle bereits vorgemerkten Kinder eine verbindliche Anmeldung auszufüllen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin schöne Ferien und freue mich über zahlreiche Anmeldungen!

Marit Stoye

mini-MARATHON_verbindliche Anmeldung 2017