Nachdem wir letztes Jahr die Berliner Handball-Grundschulliga mit einem grandiosen 2. Platz abgeschlossen haben, sind wir dieses Jahr mit ganz vielen neuen Handballkindern in zwei Teams gestartet. Und obwohl alle zum ersten Mal dabei waren, wurden schon die ersten Spiele gewonnen und ihr habt das ganz ganz toll gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag mit euch!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Löwen, die mit ihrer Erfahrung den „Kleinen“ geholfen haben. Ihr habt so toll unterstützt, was würden wir nur ohne euch machen. Auch bei der Handball-AG der „Kleinen“ helft ihr morgens um sieben mit, obwohl ihr nicht mitspielen dürft. Ein riesengroßes Dankeschön an euch, liebe Löwenklasse! Ihr seid wundervoll!

Hier ein paar Eindrücke vom ersten Spieltag – war das aufregend…

Eure Frau Stoye