Die Tanz-AG in Kargowa

Am Samstag (04.06.2016) sind wir als Tanz-AG zum Schokoladenfest nach Kargowa gefahren. Ein Reisebus holte uns 10:00 Uhr vor der Grundschule ab, fuhr uns ca. drei Stunden nach Kargowa und wieder nach Hause. Gegen 20:30 Uhr kamen wir wieder in Schulzendorf an.
Auf dem Schokoladenfest gab es ein Showprogramm auf einer großen Bühne (inklusive der Tanz-AG der GS Schulzendorf). Alle Kinder waren zwar sehr aufgeregt, aber haben trotzdem super getanzt.
Nach unserem Auftritt konnten sich die Kinder der Tanz-AG noch auf dem Schokoladenfest vergnügen. Mit Essen und Trinken wurden wir liebevoll versorgt.
Uns allen hat der Tag viel Freude bereitet.
Danke noch einmal an die Mamis, die uns an diesem Tag begleitet und viel beim Umziehen, Frisieren und „Kinderhüten“ geholfen haben!

J. Wellner