Liebe mini-Marathon-Läufer/innen,

ich freue mich sehr, dass so viele von euch Interesse an der tollen Sportveranstaltung haben! Ihr werdet sehen, das wird großartig! Alle weiteren Informationen zum Ablauf am 26. September 2016 erhaltet ihr nach den Sommerferien. Die Startgebühr beträgt für jeden Teilnehmer 3.

Aber damit ihr dort auch alle Spaß habt, darf eine gute Vorbereitung nicht fehlen. Ich habe euch extra einen Trainingsplan für die Ferien geschrieben, den ihr bei Frau Lorengel holen könnt. Wenn ihr diesen befolgt, werdet ihr ohne Probleme den mini-Marathon bewältigen! Aber bis dahin heißt es üben, üben, üben… Nach den Ferien biete ich vor dem Unterricht noch Übungsmöglichkeiten an. Die genauen Termine erfahrt ihr auf der Homepage.

Schöne und sportliche Ferien wünscht euch 

Marit Stoye 

hier geht es zur verbindlichen Anmeldung: mini-MARATHON_verbindliche Anmeldung 2016