Besuch eines Handball-Bundesligaspiels der Füchse Berlin am 08.10.2017

Aufgrund des großen Interesses der letzten Male möchten wir auch in diesem Schuljahr wieder ein Handball-Bundesligaspiel der Füchse Berlin in der Max-Schmeling-Halle zum Sonderpreis von 10€ besuchen. Von den Füchsen Berlin erhalten wir dafür im Wert von 3€ pro Karte wieder Handballausstattungen für unsere Schule. Sollten wir erneut über 100 Karten kaufen, kommt ein Füchse-Spieler und absolviert mit den Kindern ein Handball-Training.

Verbindliche Anmeldung so schnell wie möglich, jedoch bis spätestens 15.09.2017 12Uhr schriftlich bei Frau Regin abgeben oder per Email an: m.stoye@grundschule-schulzendorf.de.

Wir werden versuchen, alle Eintrittskarten vorab zu bekommen und den Kindern mitzugeben, damit Sie individuell Ihre Plätze aufsuchen können.

Füchse Berlin – TBV Lemgo

Datum:           Sonntag, 08.10.2017

Spielbeginn: 12:30 Uhr oder 15:00 Uhr (wird noch festgelegt)

Ort:                Max-Schmeling-Halle, Am Falkplatz 1, 10437 Berlin