Am 17.4. fand in Berlin das Top-Spiel der Handball-Bundesliga zwischen den Füchsen Berlin und der HSG Wetzlar statt, bei dem es um die Europacup-Platzierung ging. 200 Kinder und Eltern unserer Schule besuchten gemeinsam das Spiel, bei dem mit dem Fabian Wiede, Andreas Wolf, Steffen Fäth und Jannik Kohlbacher gleich vier aktuelle Europameister aufeinandertrafen. Im Tor bei den Füchsen stand Silvio Heinevetter, der ja auch schon bei unserer Handball-AG zu Besuch war. Am Ende gewannen die Füchse verdient mit 23:20, nicht zuletzt aufgrund einer sehr starken Leistung Heinevetters. Die Stimmung in unserem Block war super und die Schüler noch an den darauffolgenden Tagen im Handball-Fieber.

Als Dankeschön für die Bestellung von 200 Schultickets erhalten wir von den Füchsen Berlin neue Handbälle und weitere Sportausrüstungen für unsere Schule.

Marit Stoye

FotoFüchse